Der Muskelkater kommt – die neuen Bäume 🌲 bleiben!

Das war eine richtig coole Aktion am gestrigen Samstag mit der Freiwilligen Feuerwehr Lindenberg! Die  Firma Siegberg Gin hatte ihr Versprechen eingelöst. Sie versprach im Rahmen ihrer Aktion ( FĂśR JEDE FLASCHE SIEGBERG-GIN
SPENDEN WIR EINEN SETZLING)  fĂĽr die ersten 1.500 verkauften Flaschen Gin 1.500 neue Bäume! Nun war es soweit, die Setzlinge wurden von der freiwilligen Feuerwehr Lindenberg, den Helfern der Haubergs Genossenschaft und anderen Helfern aus dem Dorf in der Nähe der Freiheit und des Seelbacher Weihers eingepflanzt. (siehe erstes Bild)

u.a. mit der freiwilligen Feuerwehr Freudenberg, Einheit Lindenberg (Link auf Facebook), der Waldgenossenschaft-Hauberg Lindenberg, den freiwilligen Helfern aus dem Dorf und dem Spender der Bäume, dem Unternehmen  Siegberg Gin: https://www.siegberg-gin.de/ mit seiner Aktion Gutes Tun.

Weiterer Bericht und Infos bei Freudenberg-Online.

Bilder: noch unbekannt (Name wird nachgereicht)